200 km/h = null Problemo

11

WIR waren heute zum ersten Mal AUTOFAHREN

9

Ähm … und das war null Problemo!

10

Nachdem wir ohne Angst und Sorge uns in aller Ruhe umgeschaut hatten … ist Trixi mit in den Kofferraum gekommen. Das war fein! Sie war nämlich da, als das komische Dings angefangen hat zu vibrieren und zu schütteln und so komische Bewegungen unter unseren Pfoten zu machen.

12

Also haben wir uns bald zur Ruhe gebettet. Die einen auf Trixis Kissen ….

8

Die anderen auf Trixi´s Schuhen …. Hauptsache eben etwas unter den Kopf 🙂

6

und dann war es KLASSE… nachdem wir ausgeruht am Ziel angekommen sind und noch ziemlich schläferig geguckt haben … haben uns Trixi und Andreas und Sylvia auf den Arm genommen und in einen großen Garten gebracht. HEIJA das war vielleicht mal KLASSE dort!!!!

3

wir haben gekämpft

4

sind auf Entdeckungsreise gegangen

5

… pffffttt IHR .. ich bin die ganze Zeit gehüpft und galoppiert!

7

Das ist Oma … die ist vielleicht suuuper, können wir Euch sagen!

1

Unser Besuch war dann viel zu schnell vorbei, weils der Trixi kalt geworden ist (Anmerkung Trixi: man soll Welpen fordern, aber nie überfordern!) . Macht nix. Wir haben uns wie die Vollprofis ins Auto schlafen gelegt! Und sind nun auch auf 200km/h geeicht. NULL PROBLEM!