Wir werden immer größer – jeden Tag ein Stück

Trixi wollte uns heute unbedingt wiegen …  das hat sie nämlich seit 4 Tagen nicht mehr getan!

Sie hat  sich´s ziemlich einfach gemacht … jeden Morgen geschaut wie wir immer dicker werden … und wiegen dann für absolut unnötig gehalten.

Und RECHT hatte sie 🙂 wir sind heute den 6 Tag auf der Welt und haben unser Gewicht fast verdoppelt. Morgen haben wir das sicher geschafft … aber wette sie wiegt uns dann auch wieder nicht 😮

30 (1)

solche Baby-Knautschegesichter werden später wunderschöne TT-Köpfe

 

30 (2)

wiegen … ein Korb voller Glück 6. Lebenstag und die ersten Speckrolen sind da Uns geht´s ja so guuuuuuuut

 

 

29.10

.. bevor es ins Bett geht nochmal schnell ein Lächeln abholen (5.Lebenstag)

Habt Ihr auch schon gesehen?

Wir sind viel heller geworden….. wie es mit unserer Farbentwicklung weitergehen könnte?

http://www.moshu.de/farbe.htm