Here we are – Diashow von jedem einzelnem Sonnenschein

Gerade mal 2 Tage alt und wir müssen „ran“

Denn Trixi meint es wäre Zeit,  das wir uns mal zeigen. Jeder Einzeln mit vorne und hinten … dabei VERÄNDERN wir uns doch noch ziemlich!!!

Denn wir werden immer heller, goldiger. Wie genau? Nunja … das weiß man bei TT´s nie so ganz genau.

Unsere Farbe nennt man Z O B E L und diese Farbe ist eine ziemliche Überraschungskiste.

Da ist von später cremfarben oder später goldbaun oder später dunkelbraun alles drin.

Also hier sind wir nun erst einmal:

http://www.kizoa.de/Video-Maker/d14359182kP69058493o2/mo-shu-r-wurf-2-tage-alt

Wer wissen möchte wie es ungefähr mit uns weitergehn könnte, der klicke anschließend mal hier:

http://www.moshu.de/m_wurf0.htm

Das sind unsere Halbgeschwister (gleiche Mama …anderer Papa)

oder hier:

http://www.moshu.de/farbe.htm

da kann man viele weitere Beispiele zu Farbveränderungen sehen